Über uns
Aktuelles
Wurferwartung Nyima
Baroness
Nyima
Zi-la
Schamaya
Shanti
Pandara
Gyal-po  Rüde
Ausstellung
Video´s
Tibis beim Spiel!
Welpenspielplatz!
Tibetterriergalerie
Errinnerung an Iboia
Kontakt

Wir sind riesig gespannt unsere Nyima wird das erste mal Mama und der Papa ist Mani Norbu von Stolzeneck die Welpen kommen mitte April auf die Welt.Bei interesse können sie sich gerne bei uns melden und unsere Tibis kennenlernen Telefonnummer 06272/920208  Und nun ein Paar Bilder von den beiden verliebten. 

Die werdende Mama Nyima

Papa der Welpen ist Mani Norbu

Zwei die sich lieben

Wir spielen eine Runde

Nun sind wir gespannt auf diese wunderschönen Welpen aus dieser tollen Verpaarung und es war ein wunderschöner Tag bei Mani Norbu wir hatten uns auf anhieb super gut verstanden er ist ja auch ein Traum von Rüde.